Am 21./22. Februar durften wir unser 3. Projekt auf die Bühne bringen. Wir haben das Thema ‚Truwaaje‘ besungen. Eine Truwaaje ist laut dem berndeutschen Lexikon ein unerwarteter bzw. überraschender Fund, der von der Finderin oder dem Finder als wertvoll erachtet wird.
Man weiss ja im Voraus nie so ganz, wie ein Konzert herauskommen wird. So gesehen waren für uns auch unsere Konzerte solche Truwaajen. Es hat sehr Freude gemacht die Lieder aus verschiedenen Stilrichtungen und die selbst geschriebenen Theater-, Tanz- und Erzähl-Zwischenteile dem Publikum vorzutragen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern und auch sonst bei allen, die das Projekt in irgend einer Weise unserstützt haben. Zur den Fotos von den Konzerten geht es hier.
Das nächste Projekt ist bereits in Planung. Zu gegebener Zeit werden wir hier auf der Website darüber informieren.