Der Alltag mit der Corona-Pandemie betrifft uns alle und unsere Flexibilität und Geduld sind mehr denn je gefordert. Auch unser aktuelles Kinglets-Projekt «Uf Abwäge» wurde durch die Corona-Massnahmen stark eingeschränkt. Die Chorproben sind nicht mehr wie geplant durchführbar und als Folge davon, sagen wir auch die Konzerte im Februar 2021 ab. Doch trotz all den Herausforderungen und Einschränkungen wollen wir unsere zwischenmenschlichen Beziehungen und den «Kinglets-Groove» so gut es geht pflegen. So ist es uns auch wichtig, gemeinsam ein Endprodukt des laufenden Kinglets-Jahres zu erschaffen. Für dieses Endprodukt wurde von der Kinglets-Band bereits das Lied «Don’t stop me now» aufgenommen und die Sängerinnen und Sänger haben in den letzten Wochen zu diesem Titel passende Videos und Fotos aus ihrem Alltag eingesendet. Am Schluss wird es ein kreativ gestaltetes Video zu dem Song geben, welches auch den Freunden und Familien zugänglich gemacht werden kann. Das Jahr 2020 haben wir nun mit einem Weihnachtsspecial (siehe Foto) via Zoom abgeschlossen und wir freuen uns auf die weiteren Aktivitäten im neuen Jahr.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.