Das sind wir:

Annina

Annina und ihre kleine Tochter lieben Oliven und können zusammen locker zwei Packungen auf einmal verputzen. Sie geht nicht gerne Shoppen.

Projekt- und Chorleitung

Lisa

Lisa trinkt nie den letzten Schluck aus und nutzt jede Gelegenheit um sich ihre Spinnenphobie abzutrainieren. Sommersprossen sind ihr Markenzeichen.

Projekt- und Bandleitung

Eveline

Eveline ist ein „Duurgfröörli“ und dekoriert ihre Wohnung stets mit Katzenhaaren. Als Kind wollte sie ein Delfinbecken Zuhause.

Werbung und Drehbuch

Priska

Priska übt die Kinglets-Songs unter der Douche und trägt am liebsten „Boyfriend“-Hosen. Vor kurzem hat sie in ihrem Zimmer 30 Mücken erschlagen.

Regie und Bühnenbild

Raphael

Raphael hat eine CD-Sammlung Zuhause und würde gerne besser „Muugige“ spielen. Beim Laminieren kann er sich entspannen.

Infrastruktur

Tiana

Tjana trägt immer eine Blume im Haar und belegt ein Crep mit Mais und Nutella. Die Lautstärke bei ihrem Fernseher muss auf eine 5er Zahl eingestellt sein.

Chor- und Bandproben

Stufi

Stufis Naturtalent ist Sprechen. Wie ein Blatt im Wind schweift er von Thema zu Thema. Seine Frau wird regelmässig Zeugin von diesem „Rede-Phänomen“.

Coaching und Inputs