Das sind wir:

Annina

Annina und ihre kleine Tochter lieben Oliven und können zusammen locker zwei Packungen auf einmal verputzen. Sie geht nicht gerne Shoppen.

Projekt- und Chorleitung

Lisa

Lisa trinkt nie den letzten Schluck aus und nutzt jede Gelegenheit um sich ihre Spinnenphobie abzutrainieren. Sommersprossen sind ihr Markenzeichen.

Projekt- und Bandleitung

Eveline

Eveline ist ein „Duurgfröörli“ und dekoriert ihre Wohnung stets mit Katzenhaaren. Als Kind wollte sie ein Delfinbecken Zuhause.

Werbung und Drehbuch

Priska

Priska übt die Kinglets-Songs unter der Douche und trägt am liebsten „Boyfriend“-Hosen. Vor kurzem hat sie in ihrem Zimmer 30 Mücken erschlagen.

Regie und Bühnenbild

Jonas „Johnny“

Jonas hat zwischen 30 und 40 Spitznamen und arbeitet gerne mit unterschiedlichen Menschen zusammen. In seiner Freizeit ist er mit Musik oder Sport beschäftigt.

Leitungsteam

Aron

Aron kann über jedes Thema diskutieren, bis die Morgenröte den Tag ankündet. Er kommt häufiger zu spät als eine Bahngesellschaft geführt von einer Seekuh, hat dafür aber mehr Energie als ein Duracell-Hase.

Leitungsteam