Eine Woche ist es her seit wir unsere Konzerte ‚Uf mim Wäg‘ auf die Bühne bringen durften. Am Freitag, 7. und am Samstag, 8. Dezember haben wir in der Kirche Grosshöchstetten verschiedene Lebesweg-Stationen besungen und dabei verschiedene Personen begleitet, die eben auf diesem Lebensweg irgendwie stecken geblieben zu sein schienen und nach einen Ausweg suchten. Diese Personen beschäftigten Gedanken wie die folgenden:

‚Ich fühle mich von der ganzen Welt unverstanden!‘
‚Weshalb will niemand mit mir Kontakt haben?‘
‚Hilfe: Wie finde ich meine grosse Liebe?‘
‚Und sowieso, soll ich dies oder das?‘
‚Welches sind die richtigen Entscheidungen in meinem Leben?‘
‚Wenn die Welt nur nicht so bedrohlich und beängstigend wäre…‘
‚Hey Stopp einmal: Ist unser Leben nicht zu kurz um muff zu sein?!‘

Dabei erlebten die Personen Gott so, dass er ganz unterschiedlich in ihre Leben hineinwirkte und ihnen antwortete und sie auf ihrem Weg begleitete.

Es machte grossen Spass, diese Lebensweg-Situationen mit kurzen Theater-Szenen und mit Liedern, unter anderem von Journey, Queen, Phil Collins, Polo Hofer, Pharrell Williams und Rend Collective, dazustellen.

Wir danken allen, die in irgend einer Form zum Gelingen der beiden Konzerte beigetragen haben und natürlich auch allen Zuschauerinnen und Zuschauern, die sich gemeinsam mit uns während den beiden Abenden ‚auf den Weg‘ gemacht haben!